Sonntag, 24. Juni 2012

Jetzt bin ich geflasht! The Cure sind immer noch so gut!

Ich muss zugeben, ich war skeptisch. Ob "The Cure" immer noch so mitreißend sind wie früher?
Schließlich war es längere Zeit etwas ruhiger um Robert Smith & Co.
Aber schon nach den ersten paar Minuten war klar, dass sehr gute Bands einfach sehr gut bleiben.

HIER sind die Bilder vom Auftritt von The Cure!



Seit 1976 machen The Cure Musik.
Sprich ihre Bandgeschichte ist älter als ein Großteil der Festivalbesucher :-)
Der Altersdurchschnitt in den vorderen Publikumsreihen war dementsprechend auch etwas höher als bei anderen Bands am Nachmittag.
Mit dem "Lovesong" im Ohr verabschiede ich mich für heute, träller noch ein wenig vor mich hin und stimme mich gedanklich schonmal auf morgen ein.

Denn da treffe ich meine Namensvetterin zum Interview. Bin gespannt.
Schlaft schön! 
 

Keine Kommentare: