Donnerstag, 21. Juni 2012

Jetzt gehts los! HALLO SOUTHSIDE!!!

Wir sind da! 
Nach einer entspannten Anfahrt (kein Stau) sind wir auf dem Festivalgelände angekommen.
Das Verkehrschaos in Tuttlingen ist bisher ausgeblieben, hoffen wir mal, dass es so entspannt bleibt...
Sommerliche Temperaturen, perfekte Stimmung, gut gelaunte Menschen, wo man hinschaut - was will man mehr? 
Doch bevor der Spaß richtig beginnen kann, müssen Zelte aufgebaut werden, Nahrungs- und Getränkevorräte zum Campingplatz geschleppt werden.



"Warum hab ich eigentlich eine lange Hose angezogen?", höre ich jemanden neben mir stöhnen. 
HEEELGAAAA wird auch schon gesucht und das Dosenbier fließt in Strömen.
Vor der Bändelausgabe suchen sich die meisten erst mal ein schattiges Plätzchen. 

Danke Wetter, dass du es dieses Jahr gut mit uns meinst und uns vor dem Regen verschonst!

Ganz wichtiger Tipp an alle, die noch zuhause sind: Unbedingt Sonnencreme und Sonnenbrille mitnehmen!!! Lasst die Gummistiefel zuhause und rüstet lieber den Sonnenschutz auf! 

YEAH - fängt schonmal gut an. Bin gespannt, was der Tag und der Abend noch so bringt... ich halt euch auf dem Laufenden!

HIER gibt's übrigens Fotos vom Anreisetag!

Keine Kommentare: