Samstag, 23. Juni 2012

K.I.Z. schicken mich in die Hölle (Höllehöllehöllehölle)



Naja, ganz so schlimm war's auch nicht. Aber was erwartet man von einem Video-Interview mit K.I.Z.? Nicht allzuviel Ernsthaftigkeit jedenfalls. Eigentlich finden sie es ja auch eh scheiße, auf großen Festivals zu spielen. Maxim und Nico kamen direkt nach dem Auftritt zu uns und wir unterhielten uns über ihr Bühnen-Banner, über Deutschland und über ihr "Verhältnis" mit Bela B. Denn er (ja, DER Bela B. - er wars wirklich!) stand für ein Lied mit K.I.Z.auf der Bühne. Ich gebs zu, ich war mehr als überrascht.

K.I.Z. polarisiert. Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

Und HIER gibt's die Fotos vom Auftritt!
Last but not least haben wir hier nun auch das Video-Interview - oder zumindest den Versuch eines Interviews mit K.I.Z. ;-)

Keine Kommentare: